Naturkosmetik bei Dr. Lanfermann®

Dr. Lanfermann Deo Creme NaturkosmetikEndlich kommt sie in den Verkauf – die naturkosmetische Variante von Dr. Lanfermann® Deo Creme.  Es ist gar nicht so einfach, einen Ersatz für Vaseline zu finden, der den naturkosmetischen Anforderungen genügt. Sogenannte Bio-Vaseline hat meist die unangenehme Eigenschaft, schnell mit dem Schweiß wieder abgespült zu werden. Aber unser Produkt soll länger als 24 Stunden wirksam sein. Mit einem speziellen Jojoba-Wachs haben wir eine Alternative gefunden, die bis zu 3 Tage wirkt. Selbstverständlich spielt es eine Rolle, wie heiß es ist oder wie oft man duscht.

Dr. Lanfermann ® Deo Creme Naturkosmetik mit Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau

Um ein naturkosmetisches Produkt zu entwickeln, ist es nicht nur nötig, entsprechende biologisch angebaute Produkte zu finden. Die Produkte sollen auch frei von Pestiziden u.a. sein. Dazu werden Produkte verwendet, die aus dem biologisch kontrolliertem Anbau stammen. Ebenso werden keine synthetischen Parfümöle verwendet. Für  Dr. Lanfermann® Deo Creme Naturkosmetik wurde ein naturreines Blutorangenöl kbA verwendet.

Naturkosmetik hat seinen Preis. Öle aus kontrolliert biologischem Anbau sind i.d.R. doppelt so teuer wie konventionelle Ware. Dazu kommt ein spezieller Wachs, der über das 30fache von Vaseline kostet. Da das Produkt aber eine Ergiebigkeit von ca. 3 Monate hat, ist der Preis pro Monat mit Wettbewerbsprodukten vergleichbar.

Dr. Lanfermann® Deo Creme Naturkosmetik haben wir nicht zertifizieren lassen, da wir ansonsten die Zertifizierungskosten in das Produkt einkalkulieren müssten.

Dr. Lanfermann® Deo Creme Naturkosmetik jetzt bei uns im Wellness-Shop oder in Ihrer Apotheke (PZN 14370350)

Getagged mit: , ,