schnipp schnapp – Haare ab? Nicht mit Dr. Lanfermann® TRIPLEX

 

Schnipp schnapp – Haare ab? Nicht mit Dr. Lanfermann® TRIPLEX

Du benutzt öfter ein Glätteeisen oder den Lockenstab? Dann weißt du, dass deine Haare sehr darunter leiden. Bei zu häufigem Gebrauch werden die Haare brüchig und letztlich entsteht Spliss. Dann bleibt nur noch die Schere. Wäre es nicht schön, wenn es ein Mittel gäbe, welches die Schäden am Haar verhindert oder wenigstens in die Länge zieht? Du sagst ja? Dann versuche es mit Dr. Lanfermann® TRIPLEX Heat Protection.

Dr. Lanfermann TRIPLEX Heat ProtectionBei unseren Tests mit Friseurmeisterinnen waren wir alle baff erstaunt. Wir erwarteten in etwa gleiche Resultate wie bei Wettbewerbsprodukten. Doch was wir sahen, verblüffte uns. Die Haare wurden voluminöser als beim Wettbewerb und sahen viel frischer und gleichmäßiger aus. Also neben dem Hitzeschutz auch noch ein Stylingvorteil. Leider haben wir bei der Überraschung keine Fotos gemacht. Die werden wir aber nachholen. Versprochen.

Dr. Lanfermann® TRIPLEX Heat Protection bieten wir sowohl für den Friseur als professional in 200 ml an, als auch für den Heimgebrauch in der home-Version mit 100 ml. Und wo bekommt ihr Dr. Lanfermann® TRIPLEX Heat Protection home? Natürlich in unserem Wellness-Shop, beim Friseur oder in der Apotheke (PZN 14370404).

Getagged mit: ,