Dr. Lanfermann® Deo Creme

Dr. Lanfermann display deoDr. Lanfermann® Deo Creme is available in three different variations – as standard, as natural cosmetics and as foot deodorant cream. All are made from selected vegan raw materials and all meet the requirements of halal cosmetics. By dispensing with aluminium salts, the deodorant creams certainly prevent the smell of sweat, but not perspiration. And last but not least, all creams work for several hours to days, depending on the ambient temperature. All creams are very productive. 30 g can last up to 4 months with recommended use. Thus we support the waste avoidance, and/or waste reduction.

Dr. Lanfermann® Deo Cream vegan

Dr. Lanfermann Deo Creme veganThe standard deodorant cream contains pharmaceutical Vaseline and is most effective. After showering, a small amount of cream is lightly distributed under the armpits. This is enough to destroy the odour-producing bacteria. The cream is gentle on the skin and usually leaves no traces on the clothing. But you don’t have to do without the next shower. The deodorant cream is still effective. Only when the odours appear again, the process is repeated. Tests in hot areas at 40°C showed an effectiveness up to three days. The subtle, slightly bitter citrus scent is achieved by adding lime oil.

Dr. Lanfermann® Deo Cream Natural Cosmetics vegan

Dr. Lanfermann Deo Creme NaturkosmetikThe deodorant cream as a natural cosmetic has a similar structure to the standard deodorant cream. Here, only the Vaseline was replaced with a natural jojoba wax. In addition, all raw materials come from controlled organic cultivation. The effectiveness against odour-forming bacteria is the same as with the standard deodorant cream, but the effectiveness does not last so long. In tests in Germany and Italy up to three days effectiveness were reached. This cream meets the requirements of COSMOS as a natural cosmetic. The Deo Creme smells pleasantly of sweet oranges.

Dr. Lanfermann® foot deodorant cream vegan

Testsieger Dr. Lanfermann Fuß-Deo CremeIn hot regions, when wearing closed shoes for hours or working shoes, the feet are exposed to martyrdom. Not only unpleasant odours develop, but also partial reddening between the toes. The foot deodorant cream counteracts this circumstance. The cream is gentle on the skin, protects it and prevents unpleasant odours. Even if the feet are washed daily, the foot deodorant cream only needs to be renewed when the effect fades. Even in stubborn cases, success was achieved very quickly.

In 2019 Dr. Lanfermann® Foot – Deocreme was tested by vergleich.org and was awarded as best foot deodorant.

Dr. Lanfermann® Deo Creme

.

Dr. Lanfermann display deoDr. Lanfermann® Deo Creme gibt es in drei verschiedenen Variationen – als Standard, als Naturkosmetik und als Fuß-Deo Creme. Alle sind aus auserlesenen, veganen Rohstoffen hergestellt und alle entsprechen den Anforderungen einer halal-Kosmetik. Durch den Verzicht auf Aluminiumsalze verhindern die Deo Cremes sicher den Schweißgeruch, aber nicht die Transpiration. Und last but not least, alle Cremes wirken mehrere Stunden bis Tage, je nach Umgebungstemperatur. Alle Cremes sind sehr ergiebig. 30 g reichen bei empfohlener Anwendung bis zu 4 Monate. Somit unterstützen wir die Abfallvermeidung, bzw. Abfallreduzierung.

.

Dr. Lanfermann® Deo Creme vegan

Dr. Lanfermann Deo Creme veganDie Standard Deo Creme enthält pharmazeutische Vaseline und ist am effektivsten. Nach dem Duschen wird eine kleine Menge Creme unter den Achseln leicht verteilt. Das reicht bereits aus, um die geruchsbildenen Bakterien zu vernichten. Die Creme ist zart zur Haut und hinterlässt in der Regel keine Spuren an der Kleidung. Man braucht auf die nächste Dusche aber nicht zu verzichten. Die Deo Creme wirkt trotzdem noch. Erst wenn die Gerüche wieder auftreten, wird der Vorgang wiederholt. Tests in heißen Gebieten bei 40°C zeigten eine Wirksamkeit bis zu drei Tage. Durch Zugabe von Limettenöl wird der dezente, leicht herbe Zitrusduft erreicht. Jetzt bei uns im Shop erhältlich.

.

Dr. Lanfermann® Deo Creme Naturkosmetik vegan

Dr. Lanfermann Deo Creme NaturkosmetikDie Deo Creme als Naturkosmetik ist ähnlich aufgebaut wie die Standard Deo Creme. Hier wurde nur die Vaseline gegen ein natürliches Jojobawachs ausgetauscht. Zudem stammen alle Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Wirksamkeit gegen geruchsbildene Bakterien ist wie bei der Standard Deo Creme, aber die Wirksamkeit hält nicht so lange. In Tests wurden in Deutschland und Italien bis zu drei Tage Wirksamkeit erreicht. Diese Creme entspricht den Vorgaben von COSMOS als Naturkosmetik. Die Deo Creme duftet angenehm nach lieblichen Orangen.

.

Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme vegan

Testsieger Dr. Lanfermann Fuß-Deo CremeIn heißen Regionen, beim stundenlangen Tragen von geschlossenen Schuhen oder Arbeitsschuhen sind die Füße einem Martyrium ausgesetzt. Es bilden sich nicht nur unangenehme Gerüche, sondern auch teilweise Rötungen zwischen den Zehen. Diesem Umstand tritt die Fuß Deo Creme entgegen. Die Creme ist zart zur Haut, schützt sie und verhindert unangenehme Gerüche. Auch wenn die Füße täglich gewaschen werden, ist die Fuß-Deo Creme erst zu erneuern, wenn die Wirkung nachlässt. Selbst bei hartnäckigen Fällen stellte sich sehr schnell ein Erfolg ein.

Im November 2019 wurde von vergleich.org ein Test von Fuß DeoCremes vorgenommen, wobei Dr Lanfermann® Fuß DeoCreme den ersten Platz belegte.