Dr. Lanfermann® Deo Creme

.

Dr. Lanfermann display deoDr. Lanfermann® Deo Creme gibt es in drei verschiedenen Variationen – als Standard, als Naturkosmetik und als Fuß-Deo Creme. Alle sind aus auserlesenen, veganen Rohstoffen hergestellt und alle entsprechen den Anforderungen einer halal-Kosmetik. Durch den Verzicht auf Aluminiumsalze verhindern die Deo Cremes sicher den Schweißgeruch, aber nicht die Transpiration. Und last but not least, alle Cremes wirken mehrere Stunden bis Tage, je nach Umgebungstemperatur. Alle Cremes sind sehr ergiebig. 30 g reichen bei empfohlener Anwendung bis zu 4 Monate. Somit unterstützen wir die Abfallvermeidung, bzw. Abfallreduzierung.

.

Dr. Lanfermann® Deo Creme vegan

Dr. Lanfermann Deo Creme veganDie Standard Deo Creme enthält pharmazeutische Vaseline und ist am effektivsten. Nach dem Duschen wird eine kleine Menge Creme unter den Achseln leicht verteilt. Das reicht bereits aus, um die geruchsbildenen Bakterien zu vernichten. Die Creme ist zart zur Haut und hinterlässt in der Regel keine Spuren an der Kleidung. Man braucht auf die nächste Dusche aber nicht zu verzichten. Die Deo Creme wirkt trotzdem noch. Erst wenn die Gerüche wieder auftreten, wird der Vorgang wiederholt. Tests in heißen Gebieten bei 40°C zeigten eine Wirksamkeit bis zu drei Tage. Durch Zugabe von Limettenöl wird der dezente, leicht herbe Zitrusduft erreicht. Jetzt bei uns im Shop erhältlich.

.

Dr. Lanfermann® Deo Creme Naturkosmetik vegan

Dr. Lanfermann Deo Creme NaturkosmetikDie Deo Creme als Naturkosmetik ist ähnlich aufgebaut wie die Standard Deo Creme. Hier wurde nur die Vaseline gegen ein natürliches Jojobawachs ausgetauscht. Zudem stammen alle Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Wirksamkeit gegen geruchsbildene Bakterien ist wie bei der Standard Deo Creme, aber die Wirksamkeit hält nicht so lange. In Tests wurden in Deutschland und Italien bis zu drei Tage Wirksamkeit erreicht. Diese Creme entspricht den Vorgaben von COSMOS als Naturkosmetik. Die Deo Creme duftet angenehm nach lieblichen Orangen.

.

Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme vegan

Testsieger Dr. Lanfermann Fuß-Deo CremeIn heißen Regionen, beim stundenlangen Tragen von geschlossenen Schuhen oder Arbeitsschuhen sind die Füße einem Martyrium ausgesetzt. Es bilden sich nicht nur unangenehme Gerüche, sondern auch teilweise Rötungen zwischen den Zehen. Diesem Umstand tritt die Fuß Deo Creme entgegen. Die Creme ist zart zur Haut, schützt sie und verhindert unangenehme Gerüche. Auch wenn die Füße täglich gewaschen werden, ist die Fuß-Deo Creme erst zu erneuern, wenn die Wirkung nachlässt. Selbst bei hartnäckigen Fällen stellte sich sehr schnell ein Erfolg ein.

Im November 2019 wurde von vergleich.org ein Test von Fuß DeoCremes vorgenommen, wobei Dr Lanfermann® Fuß DeoCreme den ersten Platz belegte.