Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme zum Wohlfühlen

Dr. Lanfermann fuss_deo_cremeBraucht man Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme? Der eine wird ja, der andere nein sagen. Aber wer ja sagt, hat wahrscheinlich ein Problem mit seinen Füssen. Sie stecken den ganzen Tag in geschlossenem Schuhwerk, wie zum Beispiel bei Arbeitern, die Sicherheitsschuhe tragen müssen. Aber auch Business-Leute tragen oftmals 10 und mehr Stunden geschlossene Schuhe. Sportler müssen dazu noch eine Leistung erbringen, die den Körper auf höhere Temperaturen bringt und somit auch die Füsse schwitzen lässt. Aber egal aus welchem Grunde, durch schwitzende Füsse entsteht Feuchtigkeit und damit auch unangenehme Gerüche. Sind die Füsse längere Zeit der Feuchtigkeit ausgesetzt, können auch Rötungen oder sogar Blasen entstehen.

Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme schafft Abhilfe. Der Geruch wird effektiv beseitigt. Sogar hartnäckige Fälle wurden geruchsfrei. Durch die Zusammensetzung der Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme können auch Rötungen und Blasen bekämpft werden. Nach dem Füße waschen oder Duschen werden die Füße mit Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme eingecremt. Nur dünn verwenden und auch die Zwischenräume zwischen den Zehen nicht vergessen. Die Deo Creme wirkt jetzt mehrer Stunden bis Tage, auch bei weiteren Duschen.

Viele Leute sind über die Konsistenz erstaunt. Bei Creme denkt man eher an eine Konsistenz wie z.B. Niveacreme. Die Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme ist aber keine Emulsion und deshalb wird auch nur sehr wenig auf die Fingerkuppe aufgebracht, die man dann auf die Haut aufträgt. Dadurch hält ein 50 g Tiegel auch sehr lange, 3-4 Monate sind keine Seltenheit.

Die Fuß-Deo Creme ist jetzt auch im Shop erhältlich.