Dr. Lanfermann® mit neuer Homepage

Die Proukte Dr. Lanfermann® werden nun strukturierter in 4 Sprachen präsentiert. Über einen Button kommt man direkt zur jeweiligen Produktgruppe. Auch werden die aktuellen Informationen jetzt in 4 Sprachen angeboten.

In der deutschen Sprache wurden die Rubriken „Presse“ und „Kunden Login“ neu hinzugefügt. Über den „Kunden Login“ können Kunden von Dr. Lanfermann® direkt auf die aktuellen technischen Datenblätter, Flyer, etc. zugreifen und downloaden. Der Pressebereich verlinkt auf unsere Presseveröffentlichungen und stellt über eine eigene Mailadresse einen direkten Kontakt von Pressevertretern zur Presseabteilung her.

Den Shop haben wir für Endkunden nur für deutsche Lieferadressen eingerichtet, da die rechtlichen Bestimmungen innerhalb der EU noch nicht dazu geeignet sind, über die Landesgrenzen hinaus zu verkaufen. Interessenten aus dem Ausland und gewerbliche Kunden wenden sich am besten über Telefon, Fax oder Mail an uns.