Vegane Dr. Lanfermann® Anti-Aging Creme jetzt verfügbar

Anti-Aging Creme von Dr. LanfermannWir freuen uns, jetzt unsere vegane Dr. Lanfermann® Anti-Aging Creme ins Programm aufnehmen zu können.

Dr. Lanfermann® Anti-Aging Creme wird mit ausgesuchten Rohstoffen hergestellt. So sind die verwendeten Öle – Jojobaöl und Sheabutter – aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Palmderivate stammen aus zertifiziertem Anbau. Als Wirkstoff wird eine Kombination aus dem Peptid Argireline® und anorganischen Salzen verwendet. Diese Kombination führt zu dem gewünschten Zweck, nämlich eine Zellerneuerung sowohl in der obersten Schicht der Epidermis, als auch in der untersten. Das bedeutet, dass der Vorgang der Zellerneuerung nicht von heute auf morgen erfolgt, sondern langsam, Tag für Tag. Nach ca. 8 Wochen ist das Maximum der Zellerneuerung erreicht.

Bei einer in-vivo-Studio des Wirkstoff-Lieferanten wurde die Faltenreduktion bei einer Testgruppe von 50-55 Jährigen Frauen und einer Testgruppe von 35-40 jährigen Frauen ermittelt. Um die Testergebnisse abzusichern, wurden sowohl eine Creme ohne Wirkstoff, als auch Placebos eingesetzt. Bei der älteren Gruppe wurde eine Verbesserung des Hautbildes entsprechend von 17 Jahre jüngeren Personen ermittelt, bei der jüngeren Gruppe immerhin noch eine Verbesserung entsprechend von 13 Jahre jüngeren Frauen. Auch verbesserte sich die Rauheit der Haut um ca. 40%. Die Testkandidatinnen verwendeten die Creme 56 Tage 2x pro Tag.

Die vegane Dr. Lanfermann® Anti-Aging Creme wird ohne Parfümöle hergestellt, um die Anwendung vom bevorzugten Parfüm nicht zu beeinflussen. Sie zieht schnell ein und ergibt ein angenehmes Hautgefühl.

Verwendete Schlagwörter: